Ausflüge des Pflegeheims
Freundschaften im Pflegeheim
Aufenthaltsbereich im Pflegeheim
Bewohner des Pflegeheims
Eingangsbereich des Pflegeheims
Zusammenhalt im Pflegeheim
Pflegeheim Frantschach
Bibliothek des Pflegeheims
Beschäftigung im Pflegeheim

Besuch der Streichelzootiere K.N.U.T. im SeneCura Frantschach-St. Gertraud

26. September 2018

Am 24. September um 14 Uhr war es wieder soweit. Die Tiere des Streichelzoos K.N.U.T. besuchten die Bewohner und Bewohnerinnen des SeneCura Frantschach-St. Gertraud. Der Tierbesuch lockte auch Angehörige und Kinder an. Neben den vielen Hasen und Meerschweinchen war auch der Ziegenbock „Paul“ beim Besuch anwesend. Die Tiere bekamen von den Bewohner und Bewohnerinnen  „Leckerlies“ und wurden liebkost und gefüttert.

Die Freude beim Streicheln der Tiere war groß und alle freuen sich schon auf den nächsten Besuch der kuscheligen Tiere.