Bewohner des Pflegeheims
Freundschaften im Pflegeheim
Aufenthaltsbereich im Pflegeheim
Ausflüge des Pflegeheims
Eingangsbereich des Pflegeheims
Pflegeheim Frantschach
Beschäftigung im Pflegeheim
Zusammenhalt im Pflegeheim
Bibliothek des Pflegeheims

Besuch der „Blue Monday Line Dancer“ im SeneCura Sozialzentrum Frantschach St. Gertraud

17. Oktober 2018

Am Freitag, den 12.10.2018 besuchten die „Blue Monday Line Dancer“ das SeneCura Sozialzentrum Frantschach St. Gertraud.

Der Veranstaltungsraum war bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Bewohnerinnen und Bewohner freuten sich schon tagelang auf die Tanzgruppe.

Die erstklassigen Tanzeinlagen waren nicht nur schön anzusehen, auch bei einigen Musikstücken tanzten die Bewohnerinnen und Bewohner mit. Die Stimmung wurde durch das Erzählen von Geschichten und Witzen aufgelockert und brachte die Gäste zum Lachen. Ein überaus gelungener Freitagnachmittag der abschließend noch mit einem Imbiss und Punsch gemütlich ausklang.