Beschäftigung im Pflegeheim
Bewohner des Pflegeheims
Bibliothek des Pflegeheims
Zusammenhalt im Pflegeheim
Freundschaften im Pflegeheim
Pflegeheim Frantschach
Aufenthaltsbereich im Pflegeheim
Eingangsbereich des Pflegeheims
Ausflüge des Pflegeheims

Tag der älteren Generation in Frantschach St. Gertraud

23. Oktober 2018

Zum Tag der älteren Generation wurden von der Gemeinde Frantschach St. Gertraud auch die Bewohnerinnen und Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Frantschach St. Gertraud eingeladen. 18 Bewohnerinnen und Bewohner machten sich mit Betreuern und Hausleitung zum Festtag in den Festsaal Mondi Frantschach auf. Mit Freude verbrachten sie einen Tag in angenehmer Gesellschaft und erfreuten sich gleichermaßen über den Auftritt der Kindergartenkinder , sowie des Chors oder der Mundartdichtern mit ihren witzigen Anekdoten.

Bei der Ehrung der ältesten, im Festsaal anwesenden  Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger, wurde die im SeneCura Sozialzentrum lebende Friedericke Novak mit einen wunderschönen Blumenstrauß geehrt.

Beim gemeinsamen Mittagessen ging der Gesprächsstoff nicht aus und im Anschluss gab es noch flotte Tanzmusik, die den schönen Tag ausklingen ließ.